Eintrag vom 31.8.05

English is har to learn...


Harcore? - Har har...!



Freundlicherweise war Christoph - wie er mir mitteilte - noch schnell in Aarau und hat den Fehler angestrichen und harcoremässig bewertet:


Vielen Dank!

2 Kommentare:

Um 31/8/05 18:41 schrieb Anonymous Christoph:

Ja, ja, so schnell passieren Fehler, wenn man ohne vorgängige Reflektion zu sprayen beginnt ... ;-)

 
Um 31/8/05 20:57 schrieb Anonymous FHAha :D:

Ja, bei der Betrachtung dieser Abbildung stellt sich aus der Lernforschung die Frage, wie man das Signal des Urhebers dieser Nachricht interpretieren soll. Welche Haltung nimmt man als Leser ein? Betrachtet man die Aussage defizitorientiert? Oder richtet man den Fokus auf die Person und versucht sie systemorientiert einzuordnen? Ein Vergleich der beiden Positionen könnte durchaus zu einer generalisierten Systematisierung der transparenten und volitionalen Aussagekompetenz des Sprayers führen. Bilanzierend erachte ich das Signal als versuchte (jedoch in seiner Auslassung) gescheiterte Angleichung an die bestehende Gruppennorm inklusiver angelsächsischer Sprachdifferenzierung.

; )

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home