Eintrag vom 14.9.05

Fotorätsel #1



Wer als Erster (oder Erste!) in den Kommentar schreibt, was dieses Bild zeigt (und vielleicht zusätzlich, wo es an der FH zu finden ist...), bekommt morgen ein Kafi spendiert!

Come on - es ist extrem simpel für den Anfang! ;-)

5 Kommentare:

Um 15/9/05 18:17 schrieb Anonymous Anonym:

Also, ich würde auf einen Heizkörper unterhalb eines Fensters tippen...

 
Um 15/9/05 18:19 schrieb Anonymous Anonym:

ähm ... ich nehm' meinen Kommentar zurück - bin morgen ja gar nicht in Aarau und wäre somit nicht empfänglich für 'n Kaffee ... falls ...!

 
Um 15/9/05 19:07 schrieb Blogger domani:

And the winner is..... christoph!

Herzliche Gratulation (den schowiderchristoph berücksichtigen wir mal nicht...). Da hast du aber ziemlich Schwein gehabt, wollte nämlich schon frohlocken und die Lösung präsentieren. Also - das Kafi gibts dann am Montag! ;-)

Und für alle Le(e/h)rausgegangenen: Nächste Woche gibts wieder ein Rätsel (oder vielleicht sogar zwei, je nach finanzieller Lage meinerseits...)

Hier der Link zur Lösung: Lösung Fotorätsel #1

 
Um 16/9/05 20:26 schrieb Anonymous Anonym:

So guet, der Chrigu, nume esch är veu veu schnäuer gsi als e!

 
Um 18/9/05 18:09 schrieb Anonymous Anonym:

Chasch denn am Mäntig en Schluck Kafi ha ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home