Eintrag vom 19.9.05

wuäh!



Heute im Wald bei Zofingen entdeckt...

PS: Morgen gibts das nächste Fotorätsel!

2 Kommentare:

Um 19/9/05 19:03 schrieb Anonymous ichsagdirmorgenimkurswerichbin :-):

Mal ehrlich: Ich halt ja nicht viel von Blogs, und mir sind so lebenswichtige Diskussionen wie "Sind Wikis das Gegenteil von Weblogs?" (zu finden in gewissen anderen Blogs) vollkommen Wurscht; auch frage ich mich, wohin das führt, wenn jeder seinen noch so lächerlichen Senf ins Netz stellt und womöglich Suchmaschinen dadurch mit Müll füttert; und die feurige Begeisterung, wie irrsinnig toll das sei, ist bei mir irgendwo zwischen Galle und Blase hängen geblieben - aber deine Seite, Matthias, gucke ich jeden Tag immer wieder gerne an! Danke!

 
Um 19/9/05 22:14 schrieb Blogger domani:

Vielen Dank für die Blumen! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home