Eintrag vom 26.9.05

Sehnsucht?



Für alle, die schon wieder lange Zeit nach den heiligen FH-Hallen haben oder sonstwie in Nostalgie schwelgen möchten...

Zwei Anmerkungen:
1. Das Bild ist natürlich nicht von heute.
2. Es stimmt nicht, dass H. zur Zeit der Aufnahme mit einem Brett vor dem Kopf herumgelaufen ist. Ich habe das Foto aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes so manipuliert. (Ein Klick auf das Bild zeigt wie immer die vergrösserte Version).
:-)

3 Kommentare:

Um 26/9/05 19:38 schrieb Anonymous Anonym:

Hey, you have a great blog here! I'm definitely going to bookmark you!

Adrian

 
Um 26/9/05 23:09 schrieb Anonymous jemand:

... oder besser gefragt, ob ich eigentlich noch ab und zu hier mitgucke. Die Antwort wäre also somit gegeben. Zugegeben halt doch ein bisschen weniger häufig als vor einer Woche (nur noch alle 2 Stunden :->) - aber schliesslich gibts Leute, die zur Zeit richtig arbeiten müssen ...
Gruss in die Runde von Christoph

 
Um 27/9/05 15:04 schrieb Anonymous dero ger:

Hey Christoph
Das glingt Dir aber nöd, mir es schlächt's Gwüsse z'mache, dass Du schaffsch und ich Ferie han ;-)
Ich hoffe aber für dich und alli wo no schaffed, dass d'Arbed glii abbricht und d'Feriee glii aabräched - und ihr dänn nöd in es Loch gheiet, was es bi Lehrer/inne ja sell geh...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home