Eintrag vom 1.10.05

Sauwetter



Schon ein wenig frustrierend, diese Regnerei... vor allem bei diesen Temperaturen!
Vielleicht Zeit für das erste Fondue dieses Jahr?

3 Kommentare:

Um 1/10/05 22:28 schrieb Anonymous dero gerischbaldweg:

"Aber Räge isch guet, dass d'Blüemli z'trinke überchömed" Trotz diesem tröstlichen Aussspruch von meiner Tochter Laura von heute morgen wünsche ich allen für die nächsten zwei Wochen viel Sonne und Wärme - ich fliege am Montag Richtung Süden, und hoffe, dass ich bei der Rückkehr nicht nur spannende Blog-Neuigkeiten, sondern auch entsprechende Kommentare lesen kann. Hasta luego y que disfruteis la vida...

 
Um 2/10/05 00:15 schrieb Anonymous auchichbinbaldegg...ähweg:

Nach Wetterbericht bekommen die Blümchen die nächsten Tage wohl noch mehr von diesem Drink, kein Grund also hier zu bleiben. Wünsche auch schöne Ferien und melde mich ebenfalls für ein paar Tage ab - habe zwar keine Lego, aber freue mich auf neue Ecken vom Schweizerländle. Sonnigen Gruss in die Runde! Christoph

 
Um 2/10/05 11:15 schrieb Blogger domani:

Roger, naturalmente tu hija tiene razon - pero asi las flores se ahogan... oder irgend so.
Scheint fast so, dass nächste Woche niemand mehr den Blog liest. Na ja, ich mache trotzdem weiter, damit ihr beim Zurückkommen was zu lesen (und zu sehen) habt - dann bin ich nämlich weg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home