Eintrag vom 7.2.06

Schreib mal wieder!



Hallo? Ist noch jemand da - oder seid ihr alle am Skifahren oder - noch schlimmer - am Vorbereiten?

2 Kommentare:

Um 14/2/06 00:11 schrieb Anonymous Anonym:

Gääähnende Leeere, letzte Feeerientage, SonnenanbeterInnen lassen sich wohl nicht so leicht stören .......
Mora mora, Schilager adeeee (zum Glück),aber so oder so : es sind immer die Gleichen, die Blogs lesen und auch immer die Gleichen, die schreiben ....

 
Um 14/2/06 03:12 schrieb Anonymous Anonym:

Also den Blog lesen - das tun wir gerne - aber schreiben - da sind wir viel z'schüüch oder z'fuuul oder z'gschtabig oder s'ängschtlich: werde ich da nicht registriert und plötzlich ist das ganze Geld weg, wenn man da was reinschreibt - uh nei.... - oder der Compi stürzt plötzlich ab (vor allem ein Fenster-Modell) - oder man merkt plötzlich, wie dumm das ist, was man schreibt (ist das dumm, was ich gerade schreibe??) - oder es funktioniert gar nicht und ich fühle mich dann wieder schuldig oder dämlich - das alles ist vieeeeeeel zu geföhrlich....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home