Eintrag vom 30.6.06

multipic



Ups, ist ja schon der letzte Tag des Monats... also, hier viele Bilder in einem, weil ja der ganze Juni leider bilderlos geblieben ist.

Aber liest oder guckt das überhaupt noch jemand???

5 Kommentare:

Um 1/8/06 20:14 schrieb Anonymous roestà:

Tja, eso es...
Vor einem Jahr der Projektkurs, nun nach sommerferienenartigem Kuba und Spanien der grau/braun/rot/grün/gelblich/rosa/bläuliche Schulalltag wieder vor mir (uns?).
Mit nostalgischen Grüssen an alle (vermutlich aber realistischerweise und bescheiden nur an den Blogautor, oder?!?!!?)

PS: roestá bitte nicht mit Röschti verwechseln - da liegen kulturelle Welten dazwischen...

 
Um 1/8/06 20:21 schrieb Anonymous roestá:

...trotz Erschtauguscht und bengalischemFeuergefahrBürokratismusGemütichkeitsRechtsLinksRütliPatriotismus

 
Um 6/8/06 15:27 schrieb Anonymous doaquì:

Es asì ...
ein farbiges Jahr hinter uns und vor uns; je nach persönlichem "tatsch" gefärbt und neu zu streichen.
Ich lasse mich nostalglich angesprochen (gegrüsst) fühlen (deine Bescheidenheit und die Realität verändern sich vermutlich dadurch ....) und wünsche allen eine volle Farbpalette zum Schulanfang!

 
Um 27/8/06 22:59 schrieb Anonymous do co lor:

Hei, immer noch dieselben treuen Seelen! Auch die andern sind sich ihrer Schweigstille oder ihres Stillschweigens mega treu!
Nichts desto Trotz: Allen Treuen eine tolle Woche, mit viel Fantasie gespickt, das Alltagsgrau aufzuhellen und zu färben!
(Gitts ächt wieder es nöis Biudli?)

 
Um 28/8/06 12:57 schrieb Anonymous do mas:

Das ist der 5. Kommentar .....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home