Eintrag vom 5.4.06

Jetzt reichts!!!!!!!



Gestern schönstes Frühlingswetter - heute tiefster Winter. Ja, ich weiss, es ist April... aber ob der April auch weiss, dass er nicht weiss sein sollte?
Immerhin: Man kann sich die Sitzkissen auf den Gartenstühlen sparen.

5 Kommentare:

Um 5/4/06 20:51 schrieb Anonymous Sirod:

Hast du denn gar keine Aussichten mehr auf Sommer? Der Nächste kommt bestimmt, ob mit oder ohne Gartenkissen .....Ja, das Sitzleder wird hart! Und überhaupt: Man könnte meinen, ich sei noch die einzige blogspöttlerin, die reagiere.Obwohl ich im Amte der Dienste funktioniere, und wie!Alles Schlaftabletten!

 
Um 5/4/06 21:27 schrieb Anonymous edi Tor:

ja, sirod, du bist gewiss die einzige... und das wundert mich. nicht gewundert hätte mich, wenn niemand mehr schreiben würde. das wäre ja der gewohnte gang der dinge, schon zigmal erlebt, auch wenn man vorher in euphorischem überschwang das gegenteil beteuert. schnee von gestern, so schnell (ver)geht das.
und ich bin ein alternder idiot, der weiss, wies läuft, aber trotzdem in naivem idealismus weitermacht, immer weiter
macht
über
all

 
Um 5/4/06 23:12 schrieb Anonymous Züroger:

Ich erzähle meinen SchülerInnen immer, wie wichtig der Unterschied in der Chemie ist zwischen "ob" und "wann" und - mir selbst - wann es auch Zeit ist für trotz oder gerade wegen oder obwohl.
Und wie ist es mit dem richtigen Rhythmus? (das kann man glaube ich noch immer orthographisch so schreiben, oder?).
Ein grosser Vorteil von einer kleinen Gruppe ist doch auch gerade die persönliche Note (obwohl irgendwann dann ein direktes email dann auch eine valable Alternative wird ;-)

 
Um 10/4/06 15:03 schrieb Anonymous dorise:

Und obwanngeradewegennichtsdestotrotz - abindensüden - sitzkissenhinoderher - sonnigeferienallerseits!

 
Um 23/4/06 10:41 schrieb Anonymous zedoris:

Für die nächsten ZEN Wochen viel Spass!Guten Start allerseits, ob und wie und wo und wann und überhaupt...
Sitzlederkissen sind gefährlich, vor allem auf Lehrerstühlen,leichte Gartenstuhl- bis Liegestuhlkissen sind zu bevorzugen;wie auch immer.Führe ich bald auch hier Selbstgespräche ?????

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home