Eintrag vom 1.3.06

Whiteout



Das gegenwärtige Weiss in Überfülle ist nicht etwa eine Auswirkung der Klimaveränderung, sondern eine gigantische Werbeaktion des allbekannten Waschmittelkonzerns mit dem Petersilien-ähnlichen Namen. Wahrscheinlich...

Könnte natürlich auch eine Verharmlosungs-Aktion der Rauschgiftmafia sein. Anyway - ich geh jetzt schnupfen, äh, schneuzen...

3 Kommentare:

Um 1/3/06 23:44 schrieb Anonymous nohisteri:

Also ich würde präventiv mit einem Generika vorläufig mal die WC-Ente erschiessen .....

 
Um 4/3/06 18:28 schrieb Blogger domani:

Sorry, nohisteri: Ich habe aus Unachtsamkeit den ursprünglichen Beitrag "Let's make Histerie" mit dem Whiteout-Eintrag überschrieben. So macht dein Kommentar irgendwie wenig Sinn...
Leider kann ich den Histerie-Beitrag nicht rekonstruieren, weil ich vom Blog kein Backup mache. Spielt aber auch keine Rolle, weil das Zeug sowieso niemanden interessiert... Trotzdem - oder gerade deswegen: Danke für deinen durch meine Schuld ziemlich absurden Kommentar! ;-)

 
Um 5/3/06 17:37 schrieb Anonymous blanche nei do:

Weiss in weiss, die jungfräuliche Farbe oder Nicht-Farbe....dafür kommen in dieser immensen Fülle die kleinen bescheidenen Farbtupfer endlich in voller Bescheidenheit zur Geltung! Schau dich mal um!
Hei, und obs mich interessiert - sowieso immernochimmer die Selben!Dank e für dein Engagement Monsieur de Libre!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home