Eintrag vom 29.3.06

Sofi gesehen?



Zwischendurch sogar praktisch ohne Wolken, dafür mit Sonnenflecken (in der vergrösserten Ansicht links im Bild)!
Wer es verpasst hat: Nächste Gelegenheit am 12. August 2026 oder 2. August 2027, am besten in Spanien! ;-)

3 Kommentare:

Um 30/3/06 23:15 schrieb Anonymous dorisucht sonne:

Mählich durchbrechende Sonne
Schönes,
grünes, weiches
Gras.

Drin
liege ich.

Inmitten goldgelber
Butterblumen!

Über mir...warm...der Himmel.

Ein
weites, schütteres,
lichtwühlig, lichtblendig,lichtwogig
zitterndes
Weiss,
das mir die
Augen
langsam...ganz...langsam
schliesst.
Wehende..Luft...kaum merklich
ein Duft,ein
zartes ...Summen.

Nun
bin ich fern
von jener Welt,
ein sanftes Rot erfüllt mich ganz,
und
deutlich...spüre ich...wie die
Sonne
mir durchs Blut
rinnt.

Minutenlang.

Versunken
Alles...Nur noch
Ich.
Selig!

Sehnsucht ruft!

 
Um 30/3/06 23:18 schrieb Anonymous dorespaña:

Wer weiss, dass ich in zwanzig Jahren in Spanien bin? Dios sabe! Aber noch so gerne, darum freue ich mich vorerst auf diesen Frühling....

 
Um 5/4/06 21:29 schrieb Blogger domani:

Ähm, also, es gibt vorher natürlich schon auch hier noch Gelegenheiten für partielle Sonnenfinsternisse. Die aufgeführten in 20 Jahren sind totale Finsternisse...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home